• Jobs Job bei Michael Volk Headhunting GmbH

Service-Techniker im Innen- und Außendienst (m/w)

Michael Volk Headhunting GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Service-Techniker im Innen- und Außendienst (m/w) Michael Volk Headhunting GmbH Nordrhein-Westfalen Durchführung von Inbetriebnahmen, Reparaturen, Wartungen und Kalibrierungen komplexer Anlagen ; Planung von Servicetätigkeiten im Team.

Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Firmensitz In Nrw - Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Und Seit Mehr Als 45 Jahren Spezialist Im Bereich Der Werkstoffprüfung Und Industrieller Prüftechnik Sein Anspruch Ist Unter Der Kosten-/nutzen-sicht Seiner Kunden Stets Die Intelligenteste Lösung Zu Finden Und Umzusetzen Die Entwicklung Und Produktion Physikalischer Material- Und Bauteileprüfmaschinen Bilden Seinen Tätigkeitsschwerpunkt Somit Liegt Alles In Seiner Kernkompetenz Was Mit Der Präzisen Erzeugung Und Messung Von Kräften Temperaturen Geschwindigkeiten Beschleunigungen Wegen Und Energien Zu Tun Hat Unser Mandant Ist Davon überzeugt Dass Tragfähige Innovationen Und Ein Marktfähiges Lieferprogramm Nur In Einer Behutsamen Sowie Abgesicherten Entwicklung Der Produkte Im Ständigen Dialog Mit Den Anwendern Entstehen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zeitnah Für Den Bereich Kundenservice Einen Service-techniker Im Innen- Und Außendienst (m/w) (kennziffer: Hb471) Die Aufgaben: Planung Von Servicetätigkeiten Im Team Durchführung Von Inbetriebnahmen Reparaturen Wartungen Und Kalibrierungen Komplexer Anlagen Schulung Und Einweisung Der Bedien- Und Instandhaltungs-mitarbeiter Beim Kunden Ferndiagnose Fernwartung Und Telefonische Serviceunterstützung Für Kundenmitarbeitern Kundenorientierte Beratungstätigkeit Und Formulierung Von Konstruktionsvorgaben Für Unsere Geräteweiterentwicklung Die Anforderungen: Ausbildung Als Mechatroniker Oder Im Bereich Elektro/elektronik Oder Mechanik Mit Interesse Und Kenntnissen An Mechatronischen Systemen Weiterbildung Zum Techniker Meister Ingenieur Sowie Belastbare Einschlägige Berufserfahrung Kundenorientierte Selbstständige Und Motivierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Sicheres Auftreten Angenehme Offene Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Auch International Mit Einer Dauer Von Jeweils Einem Tag Bis Etwa Eineinhalb Wochen Das Angebot: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Sehr Erfolgreichen Weiter Expandierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Oder Herrn Wieck Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer Hb471 Service-Techniker Im Innen- Und Außendienst (m/w) Durchführung Von Inbetriebnahmen Reparaturen Wartungen Und Kalibrierungen Komplexer Anlagen Planung Von Servicetätigkeiten Im Team Nordrhein-Westfalen

Service-Techniker im Innen- und Außendienst (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Produktmanager (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Füssen)

Werksleiter (m/w)
   Michael Volk Headhunting GmbH (Mittelfranken)

IT Projektmitarbeiter Anwendungsbetreuung Betriebsmittelinformationssystem (BIS) (m/w/d)
   inetz GmbH (Altendorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)